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@ -7,7 +7,7 @@ In diesem Dokument sammeln wir Ideen zu unserem Stream Mini-Projekt.
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- Inventar
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- Inventar
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- [x] Items aufheben
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- [x] Items aufheben
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- [x] Items benutzen
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- [x] Items benutzen
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- [ ] (Items wegwerfen)
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- [x] (Items wegwerfen)
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- [x] Keine Begrezung beim Inventarplatz
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- [x] Keine Begrezung beim Inventarplatz
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- [ ] (Item Kategorien / getrennte Beutel)
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- [ ] (Item Kategorien / getrennte Beutel)
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- [ ] (Suchfunktion)
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- [ ] (Suchfunktion)
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@ -19,7 +19,7 @@ In diesem Dokument sammeln wir Ideen zu unserem Stream Mini-Projekt.
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- [x] Informationen ueber den jeweiligen Raum (`look around`)
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- [x] Informationen ueber den jeweiligen Raum (`look around`)
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- [x] Sagt einem nur, welche Dinge offensichtlich in einem Raum erkennbar sind
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- [x] Sagt einem nur, welche Dinge offensichtlich in einem Raum erkennbar sind
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- [ ] Beim Betreten eines Raumes, bekommt der Spieler direkt Informationen darueber, welche Dinge im Raum offensichtlich vorhanden sind (z.B. eine Tuer, oder ein absurd grosser Schlumpf)
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- [ ] Beim Betreten eines Raumes, bekommt der Spieler direkt Informationen darueber, welche Dinge im Raum offensichtlich vorhanden sind (z.B. eine Tuer, oder ein absurd grosser Schlumpf)
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- [ ] Um verstecktere bzw. weniger offensichtliche Dinge finden zu koennen, muss man die Umgebung genauer betrachten (z.B. `look at table`, um ein Feuerzeug zu finden)
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- [x] Um verstecktere bzw. weniger offensichtliche Dinge finden zu koennen, muss man die Umgebung genauer betrachten (z.B. `look at table`, um ein Feuerzeug zu finden)
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- Interaktion
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- Interaktion
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- [x] Objekte anschauen mit `look at <name>`
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- [x] Objekte anschauen mit `look at <name>`
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@ -34,7 +34,7 @@ In diesem Dokument sammeln wir Ideen zu unserem Stream Mini-Projekt.
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- Ausnahme 1: Ein abgezweigter Raum, aus dem man aber zurueck kommt
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- Ausnahme 1: Ein abgezweigter Raum, aus dem man aber zurueck kommt
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- Ausnahme 2: Der erste und letzte Raum im Spiel
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- Ausnahme 2: Der erste und letzte Raum im Spiel
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- [x] Raeume koennen beleuchtet sein, oder Beleuchtung erfordern
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- [x] Raeume koennen beleuchtet sein, oder Beleuchtung erfordern
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- [ ] Manche Tueren koennen einen passenden Schluessel erfordern
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- [x] Manche Tueren koennen einen passenden Schluessel erfordern
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- [ ] Manche Kisten koennen einen passenden Schluessel erfordern
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- [ ] Manche Kisten koennen einen passenden Schluessel erfordern
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### Ideen - Story / Lore
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### Ideen - Story / Lore
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@ -56,9 +56,9 @@ In diesem Dokument sammeln wir Ideen zu unserem Stream Mini-Projekt.
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| Story | Du findest dich in einem dunklen Raum wieder. |
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| Story | Du findest dich in einem dunklen Raum wieder. |
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| You | `look around` |
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| You | `look around` |
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| Story | Du kannst gerade so die Umrisse einer Fackel ausmachen. |
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| Story | Du kannst gerade so die Umrisse einer Fackel ausmachen. |
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| You | `light torch` |
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| You | `use torch` |
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| Story | Um die Fackel anzuenden zu koennen benoetigst du eine Zuendquelle. |
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| Story | Um die Fackel anzuenden zu koennen benoetigst du eine Zuendquelle. |
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| You | `go back` |
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| You | `enter previous_room` |
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| Story | Du befindest dich wieder in der Eingangshalle. |
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| Story | Du befindest dich wieder in der Eingangshalle. |
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| You | `look around` |
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| You | `look around` |
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| Story | In der Eingangshalle finden sich verschiedene Moebel, Tueren und andere Einrichtungsgegenstaende. Neben einem Kamin steht ein kleiner Tisch, waehrend in einer dunkleren Ecke die Umrisse einer alten Tuer gerade so erkennbar sind. |
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| Story | In der Eingangshalle finden sich verschiedene Moebel, Tueren und andere Einrichtungsgegenstaende. Neben einem Kamin steht ein kleiner Tisch, waehrend in einer dunkleren Ecke die Umrisse einer alten Tuer gerade so erkennbar sind. |
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@ -66,7 +66,7 @@ In diesem Dokument sammeln wir Ideen zu unserem Stream Mini-Projekt.
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| Story | Auf dem Tisch liegen verschiedene Gegenstaende, um den Kamin zu entzuenden. Darunter auch eine Streichholzschachtel. |
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| Story | Auf dem Tisch liegen verschiedene Gegenstaende, um den Kamin zu entzuenden. Darunter auch eine Streichholzschachtel. |
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| You | `take matches` |
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| You | `take matches` |
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| Story | Du steckst die Streichhoelzer ein. |
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| Story | Du steckst die Streichhoelzer ein. |
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| You | `go to door` |
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| You | `enter door` |
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| Story | Du gehst durch die Tuer in der dunklen Ecke. Du findest dich in einem dunklen Raum wieder. |
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| Story | Du gehst durch die Tuer in der dunklen Ecke. Du findest dich in einem dunklen Raum wieder. |
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| You | `light torch` |
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| You | `use torch` |
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| Story | Du entzuendest die Fackel mit einem Streichholz und erfuellst den Raum mit Licht. Leider war es das letzte Streichholz in der Schachtel. |
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| Story | Du entzuendest die Fackel mit einem Streichholz und erfuellst den Raum mit Licht. Leider war es das letzte Streichholz in der Schachtel. |
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